2023 Ehrung
2022 Mittglied
2015 Fanclub
VfB Logo
2023 Union-Berlin - VfB

Unser Fanclub

Die Schwaben-Piranhas Reutlingen wurden am 09.09.2007 gegründet. Unser Sitz ist - dem Fanclubnamen entsprechend - in Reutlingen (Baden-Württemberg).

Am 27.10.2007 wurde uns im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung im Carl-Benz-Center die Urkunde durch den VfB Stuttgart - als neuer offizieller Fanclub - überreicht.                                  

Am ersten Freitag eines Monats treffen sich die Mitglieder und Freunde des Fanclubs zum Stammtisch in der Sportsbar "Zentrale" (Reutlingen) und wir schauen dort auch während der Saison gemeinsam die TV-Liveübertragungen aller VfB-Spiele an.

Satzung

Satzung VfB Fanclub

Schwaben-Piranhas Reutlingen

 § 1 Name, Sitz und Gründungsdatum

Der VfB Fanclub Schwaben-Piranhas Reutlingen wurde am 09.09.2007 in Pfullingen gegründet.

Der Fanclub ist ein gemeinnütziger, nicht eingetragener Verein (§54, BGB)

Anmeldung für Mitglieder