VfB Stuttgart

Neueste Meldungen aus dem Bereich: VfB Stuttgart

  1. Für die Expertise bei der Fußball-WM 2018 in Russland setzt die ARD auch auf (Ex-)Akteure des VfB Stuttgart. Neben Thomas Hitzlsperger wird auch der frühere VfB-Coach Hannes Wolf mit an Bord sein.

  2. Das Jubiläumstrikot des VfB Stuttgart in der limitierten Auflage wurde in Rekordzeit ausverkauft. Wer leer ausgegangen ist, muss bis zum Start des freien Verkaufs warten.

  3. Der Klassenerhalt ist unter Dach und Fach – doch geht es für den VfB in der Tabelle noch weiter nach oben? Reicht es gar doch noch für Europa? Das sind Fragen, die viele Fans der Weiß-Roten bewegen. Mit unserem Tabellenrechner können Sie es selbst herausfinden!

  4. Anastasios Donis kam beim VfB Stuttgart in den letzten Wochen kaum zum Zug. Nach seinem auffälligen Kurzauftritt gegen den SV Werder Bremen kokettiert der Grieche nun mit einem Wechsel.

  5. Ein Tor, eine starke Leistung und der Klassenverbleib – für den Kapitän Christian Gentner hat sich beim VfB Stuttgart mit dem Sieg gegen Werder Bremen nach zwei Jahren ein Kreis geschlossen.

  6. Innerhalb von elf Spieltagen hat der mit großer Skepsis empfangene Deutsch-Türke Tayfun Korkut den VfB vom Rande des Abgrunds ins sichere Mittelfeld der Tabelle geführt. Der Trainer hat also alles richtig gemacht – fast alles zumindest.

  7. Der VfB Stuttgart hat Werder Bremen besiegt – und bleibt der Bundesliga erhalten. Alles Wissenswerte rund um die Begegnung in der Stuttgarter Mercedes-Benz Arena haben wir hier zusammengefasst.

  8. 42 Punkte hat der VfB Stuttgart nach dem Heimsieg gegen Werder Bremen. Der Klassenerhalt ist damit gesichert – und die Fans sind vor Freude ganz aus dem Häuschen.

  9. Der VfB Stuttgart hat den letzten Schritt getan und spielt nach dem 2:0 gegen Werder Bremen auch in der kommenden Saison in der Fußball-Bundesliga. Wir tragen die Schlagzeilen der Presse zusammen.

  10. Der VfB Stuttgart hat durch den 2:0-Sieg gegen Werder Bremen den Klassenerhalt in der Bundesliga rechnerisch perfekt gemacht. Wir blicken mit einem Augenzwinkern auf den Erfolg der Roten zurück.