VfB Stuttgart

Neueste Meldungen aus dem Bereich: VfB Stuttgart

  1. Stuttgarter Persönlichkeiten sprechen über Fußball und den VfB – und das in einer Kneipe ihrer Wahl. Dieses Mal: Der Klett-Chef Philipp Haußmann im Lokal „Zum Dortmunder“.

  2. Der VfB Stuttgart empfängt an diesem Samstag Borussia Dortmund. Wir begleiten die Pressekonferenz vor dem Spiel mit einem Liveticker.

  3. Von der U 17 bis zu den Profis – wir bieten einen Überblick, welche VfB-Mannschaft an diesem Wochenende wo im Einsatz ist.

  4. Er kennt die großen Fußballbühnen – und lernt nun eine ganz andere Welt kennen. Markus Babbel ist Trainer in Australien – und hat uns vor dem Saisonstart Einblicke in sein neues Leben gegeben.

  5. Der VfB Stuttgart und Borussia Dortmund treffen in der Bundesliga an diesem Samstag bereits zum 99. Mal aufeinander. Zeit, auf einige Zahlen, Daten und Fakten rund um das Duell zu blicken.

  6. Michael Reschke polarisiert beim VfB Stuttgart wie kein anderer. Trotz der vielen Kritik lässt sich der Manager des Fußball-Bundesligisten aber nicht verbiegen – wie der Rheinländer tickt.

  7. Der VfB empfängt am Samstag Borussia Dortmund, der Tabellenletzte trifft auf den Tabellenführer. Kein Grund für die Stuttgarter, in Ehrfurcht zu erstarren. Sie haben gegen den BVB schon die tollsten Siege gefeiert – einmal schoss sogar ein Isländer drei Tore innerhalb von 22 Minuten.

  8. Laut Medienberichten war der VfB Stuttgart bereit, die höchste Ablöse der Vereinsgeschichte für den Dortmunder Leihspieler Jacob Bruun Larsen zu zahlen.

  9. Marco Reus könnte möglicherweise doch gegen den VfB Stuttgart zum Einsatz kommen. Ein Video zeigt den Kapitän von Borussia Dortmund beim Fußball-Tennis mit seinen Teamkollegen.

  10. Beim VfB Stuttgart fiel Jacob Bruun Larsen in der vergangenen Rückrunde kaum auf, beim kommenden Gegner dafür umso mehr. Am Samstag (15.30 Uhr) will der Däne im Trikot der Schwarz-Gelben den VfB-Fans zeigen, was er drauf hat.