VfB Stuttgart

Neueste Meldungen aus dem Bereich: VfB Stuttgart

  1. In unserem Transferticker berichten wir über alle Entwicklungen, Gerüchte und abgeschlossenen Transfers rund um den VfB Stuttgart während der Sommerpause.

  2. Matthias Zimmermann, Dennis Aogo und Daniel Ginczek legen gut zwei Wochen vor dem offiziellen Trainingsstart des VfB Stuttgart Sonderschichten in Griechenland ein.

  3. Die Polizei hat in der in der vergangenen Saison bei Fußball-Spielen weniger zu tun gehabt als in den Jahren davor. Das könnte verschiedene Gründe haben.

  4. Die Vorbereitungen des DFB-Teams auf das zweite WM-Spiel gegen Schweden sind in vollem Gange. Mario Gomez vom VfB Stuttgart blickt optimistisch auf das Duell mit den Skandinaviern.

  5. Jungstar Kylian Mbappé hat Frankreich ins Achtelfinale der Fußball-WM befördert. Der 19-Jährige von Paris Saint-Germain stieg mit seinem Abstaubertor beim 1:0 (1:0)-Arbeitssieg gegen Peru am Donnerstag in Jekaterinburg zum jüngsten Torschützen in Frankreichs langer WM-Geschichte auf.

  6. Zweites WM-Spiel für Frankreich, zweiter Einsatz für Benjamin Pavard: Wie auch gegen Australien darf der Verteidiger des VfB Stuttgart auch gegen Peru von Beginn an ran.

  7. Jetzt also doch: Laut Medienberichten steht VfB-Stürmer Daniel Ginczek vor einem Wechsel zum Bundesligisten VfL-Wolfsburg. Gestern noch dementierte Michael Reschke das Gerücht.

  8. Michael Reschke kennt Gonzalo Castro bestens. Der Mittelfeldspieler würde auch viel an Qualität mitbringen – aber schafft es der Manager des VfB Stuttgart tatsächlich, den Dortmunder nach Stuttgart zu holen?

  9. Ex-VfB-Trainer Hannes Wolf stand offenbar kurz vor einer Rückkehr zu Borussia Dortmund. Dabei hat der BVB schon einen neuen Trainer.

  10. Mit 22 Spielern ist der VfB Stuttgart II in dieser Sommervorbereitung erstmals auf den Rasen gegangen. Bereits am Samstag wartet ein Test.