VfB Stuttgart

Neueste Meldungen aus dem Bereich: VfB Stuttgart

  1. Vor dem offiziellen Trainingsstart am Donnerstag hat der Fußball-Zweitligist VfB Stuttgart am Mittwochabend den Verkaufsstart seiner neuen Trikots eingeläutet. So sehen sie aus.

  2. Der VfB Stuttgart ist mit dem obligatorischen Laktattest in die Saisonvorbereitung gestartet. Nicht ohne einige überraschende Personalien.

  3. Der neue Trainer Tim Walter beantwortet zum Amtsantritt Fragen zu seinem Einstieg beim VfB Stuttgart, seiner Fußballphilosophie, seinen Ziele, Mario Gomez und seinem Verhältnis als Badener zu den Schwaben.

  4. Im großen Transferticker zum VfB Stuttgart berichtet unsere Redaktion über alle Transfers, Entwicklungen und Gerüchte rund um die Weiß-Roten aus Bad Cannstatt bis zur Schließung des Transferfensters.

  5. Der 18-jährige Offensivspieler Roberto Massimo verfügt über viel Talent, konnte zuletzt aber nur wenig davon zeigen. Um das zu ändern, kommt er früher als zunächst vorgesehen von Arminia Bielefeld zum VfB Stuttgart.

  6. Gentner weg, Aogo weg, Beck weg – und jetzt auch noch Keeper Ron-Robert Zieler. Wir haben einen Blick auf das – nach aktuellem Stand – künftige Team geworfen. Das sich sicher noch verändern wird.

  7. Torwarttrainer Marco Langer gehört künftig nicht mehr zum Trainerteam des VfB Stuttgart. Aber das ist nicht die einzige Veränderungen zum Start der Vorbereitung.

  8. Der VfB Stuttgart nimmt die Saisonvorbereitung auf – die Zweitligasaison steht schon vor der Tür. Wir fassen alles Wissenswerte der kommenden Wochen zusammen.

  9. Der neue Trainer des VfB Stuttgart Tim Walter hat bei seiner Vorstellung am Mittwoch einen Ausblick darauf gegeben, wie er in Zukunft spielen lassen will.

  10. Der Absteiger VfB Stuttgart startet in die Vorbereitung. Wir beantworten die wichtigsten Fragen zum Kader: Wer nicht mehr dabei ist, wer noch nicht dabei ist, wer gehen dürfte und wer noch kommen könnte.