VfB Stuttgart

Neueste Meldungen aus dem Bereich: VfB Stuttgart

  1. Der VfB-Trainer Markus Weinzierl schiebt vor dem Heimspiel gegen Hertha BSC die personellen Probleme beiseite. Mit dieser Elf dürfte es der 43-Jährige im Duell gegen die Hauptstädter probieren.

  2. Der frühere Stürmer Axel Kruse spricht vor dem Duell des VfB Stuttgart gegen Hertha BSC an diesem Samstag (15.30 Uhr) über die gegenläufigen Entwicklungen seiner Ex-Clubs. Dabei nimmt er kein Blatt vor den Mund.

  3. Nicht nur den VfB Stuttgart plagen vor der nächsten Bundesliga-Partie große Personalsorgen: Auch Hertha BSC muss auf einige Leistungsträger verzichten.

  4. Wann ist Daniel Didavi wieder fit? Diese Frage kann der Mittelfeldspieler des VfB Stuttgart nicht mal selbst beantworten. Auch vor dem Spiel gegen Hertha BSC bleibt der Hoffnungsträger ein Rätsel.

  5. Am Samstag empfängt der VfB Stuttgart die Hertha aus Berlin. Dort leistet Trainer Pal Dardai seit Jahren gute Arbeit – dabei hilft ihm auch ein Ex-Stuttgarter.

  6. Der 1998er-Weltmeister Zinedine Zidane hat seine Weltauswahl aus Legenden des Fußballs bestimmt. Sein einstiger Superstar Cristiano Ronaldo aus Zeiten bei Real Madrid fehlt in der Liste, dafür ist der ehemalige VfB-Verteidiger dabei.

  7. Der VfB und Hertha BSC kreuzen an diesem Samstag zum 65. Mal in der Bundesliga die Klingen. Wir haben alles Wissenswerte rund um das Spiel zusammengestellt.

  8. Die Heimbilanz des VfB Stuttgart gegen Berlin, den nächsten Gegner in der Mercedes-Benz-Arena, kann sich sehen lassen. Nur ist die Hertha momentan sehr viel besser drauf als der VfB.

  9. Das Zehn-Jahr-Jubiläum hat das VfB-Team bei ihm auf der Solitude gefeiert. Der Stuttgarter Gastronom Jörg Mink spricht über die Meisterschaft 2007 und über seine emotionale Beziehung zum VfB Stuttgart.

  10. Der VfB Stuttgart geht mit sechs verletzten, einem gesperrten und drei angeschlagenen Spielern am Stock. „Dann spielen halt die Jungen“, sagt Trainer Markus Weinzierl vor dem Heimspiel gegen Hertha BSC.